ANJA TITTEL


DESIGN ODER NICHT SEIN


 

Originelles und anspruchsvolles Design ist das erste Aushängeschild für viele Unternehmen. Trotz der vielen Kommunikationskanäle, die es heutzutage gibt, ist und bleibt es eine stetig wachsende Herausforderung sich von der Masse abzuheben. Diese nehme ich gern an! Mit individuellen, zeitgemäßen Grafikdesign und ansprechenden Illustrationen helfe ich Ihnen, dass Ihr Marktauftritt sowie ihre Kommunikations- und Werbemaßnahmen wirkungsvoll und aussagekräftig sind.

VOLLE KREATIVITÄT  VORAUS


 

Schon in früher Kindheit freute es mich ungemein, wenn ich Menschen mit meinen Kreationen glücklich machen konnte. Und so wuchs in mir der Wunsch, mit meiner Begabung nicht nur meine eigenen Impulse, sondern auch die Ideen anderer Menschen zu visualisieren und sichtbar zu machen. Kurzum machte ich meine Leidenschaft zum Beruf und begab mich 2004 mit meiner Vision auf meinen eigenen Weg. Seitdem habe ich meine Fähigkeiten verbessert, viele Menschen kennengelernt und wichtige Kontakte geknüpft. Viele Folgeaufträge, resultierend aus dem positiven Feedback meiner Kunden, zeigen mir, dass mein eingeschlagener Weg der richtige ist. Umso mehr motiviert es mich, diesen Weg weiterzugehen und um ein Vielfaches auszubauen.

TUE DAS  WAS DU LIEBST


 

Einzig indem man seine Arbeit liebt und zu jeder Sekunde mit ganzer Leidenschaft bei der Sache ist, kann man große Werke leisten. Erst mit der richtigen Portion Enthusiasmus & Herzblut wird ein Design großartig! Kluge Gedanken nützen nichts ohne den Einsatz vollkommener Hingabe und die kreativsten Konzepte zerfallen ohne Sachverstand. Ich liebe meine Arbeit und verwirkliche sie mit Herz und Verstand bis ins kleinste Detail – verlässlich und transparent.